08. Juni 2013

SUMMER EDITION mit HipHop, Electro/House, DnB

Nach einem rappelvollen Senkel bei der Premiere von Hit Happenz im Februar, ist die Zeit für eine zweite Ausgabe längst fällig geworden. Da der Sommer bereits Einzug gehalten hat, darf natürlich das passende Ambiente nicht fehlen. Der Tanzsaal des Senkels wird mit einer sommerlichen Deko ausgestattet sein, an der Bar wird es erfrischende Cocktails geben. Zudem werden von 22:00 bis 23:00 Uhr alle Getränke nur die Hälfte kosten. Frühes Erscheinen lohnt sich also!


 

 

Türöffnung
22:00
Share

Jedoch gibt es aber soundmässig auch einiges bieten. Zuerst wird Marcadonna die Tanzleute mit einem Mix aus Hip/Hop und Minimal zum Tanzen bewegen. Darauf wird Ropick mit grossen House Beats zusammen mit bekanntem die Leute weiter am Tanzen halten. Am Schluss wird einmal mehr Proxi die gesamte Masse zur totalen Eskalation bringen und den Abend abschliessen.

Durch den massiven Ansturm vom Letzten mal, war die Kasse und Garderobe schlichtweg überfordet.  Für die zweite Ausgabe von Hit Happenz wurde jedoch der ganze Eintritt neu geregelt und wird viel schneller stattfinden.

Eintritt: 10.-
Türöffnung: 22:00-04:00