30. November 2013

Die Bergparty rutscht ins Tal.

Den 30. November solltet ihr euch in eurem Terminkalender fett anstreichen. Denn an diesem Abend wollen wir mit euch die schönste Jahreszeit willkommen heissen.

Einige von euch können sich sicherlich an die SOS Partys auf dem verschneiten Berg erinnern. In einem etwas kleineren Rahmen zelebrierten wir den ersten Schneefall bis spät in die Nacht. Nun startet die ehemalige Bergsause im Tal in eine nächste Runde.
 
ab 18 Jahren
Eintritt 10.-
Türöffnung
22.00 Uhr
Share
Ab 22.00 Uhr werden die vereinten geilen Siechen aka. UNITED DIGGAZ die ersten fetten Töne auftischen. Dies wird nicht nur auditiv sondern auch visuell mit den zugehörigen Videoclips sein. Zwischen 22.30 und 23.00 Uhr werden dir unsere heissen Barmaids 2 für 1 ausschenken - sprich HAPPY HOUR!
Ein weiteres Highlight des Abends wird unser Liveact RHYMAN sein. Der Rapper wird mit seinem Bro DJ TACTIQAL ein paar Tracks zum Besten geben. Zudem steht an diesem Abend noch DJ REMY an den Plattentellern.
Ein wahrer Eyeporn ihm beim Changen und Mixen der Schallplatten zuzusehen.
 
Also legt schon mal eure Tanzstiefel bereit, wir stellen das Bier kühl und dann bis bald im SENKEL.
 
Ola at cha