07. September 2013

Numero Due

Tja, wussten wir es doch. Es ist Freitag, die Jollys rocken den SENKEL und DU hat kein Ticket!?
Halb so wild: Am Samstag wiederholt sich das Ganze auf wunderbarste Weise. Nun aber nicht mehr Trödeln! Preis Nä!

Eintritt 20.-
 

Vorverkauf:
3sixty, Stans

SENKEL, Stans
 

 

Türöffnung
19.00 Uhr
Konzertbeginn:
21.30 Uhr
Konzertschluss:
04.00 Uhr
Share

Die Band:
Hannes Blatter, Bass
Richard Blatter, Gitarre, Ukulele, Gesang
Fabian Christen, Technik
Pascal Claude, Trompete, Texte
Andreas Dorn, Saxophon
Werner Häcki, Schlagzeug
Märt Infanger, Handorgel und Orgel
Martin Rutishauser, Texte

Jolly & the Flytrap. Start 1986: Üben im Keller des Alters- und Krankenheimes Engelberg. Erstes Konzert 1989 im Kino Engelberg. Seither über 300 Mal auf der Bühne. Stil: Global Rock'n'Roll mit electric Polka-Einschlag. Songs: Englisch, Französisch, Italienisch, Serbisch, Deutsch. Formation: Gesang, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Perkussion, Saxophon, Trompete, Handorgel. 1999 Radiohit «Arche Nova». Songs entstehen in Italien, im Appenzell, in Steckborn und im Gasthaus Grünenwald bei Engelberg.