15. November 2013

Näher. Besser. Lauter. Geht nicht.

Das Konzert wird  veranstaltet in Zusammenarbeit mit http://www.get-together.ch/

Mehrsprachigkeit geht über das Sprachliche hinaus, sie bedeutet vor allem kulturelle Vielfalt.

Eintritt: 15. - CHF

Türöffnung
21.00
Share

Kyasma steht für eine musikalische Fusion und eine neue Rocksensation. Die Walliser Band war bei den Swiss Music Awards in der Kategorie «Best Talent» nominiert. Seit 2003 macht das Walliser Trio Musik. Stets mit einem offenen Ohr für alle Arten von Stilrichtungen. Klassik, Jazz, Hip-Hop, Rock, aber auch moderne Technologien haben im fast unendlichen musikalischen Universum von Kyasma Platz. Vergleiche mit ähnlich opulenten Bands wie Queen oder Muse fallen keineswegs zu Ungunsten der Walliser aus.

Bis ins Detail durchdachter Sound, der einer modernen Elektro-Rock-Symphonie gleichkommt. Produziert wurde das Debut übrigens von keinem Geringeren als John Cornfield, der schon Oasis, Muse oder Razorlight den perfekten Sound verpasst hat.