14. Februar 2014

Treibender Elektropop und eine unverkennbare Stimme.

Plattentaufe? Plattenparty!

COCO GALAXY feiert ihre erste Platte Utopian Dreams!
mit ONE LUCKY SPERM / BOOTYSCOUT24 und VENUSKELLER / KACK MUSIKK / PHIL FARWAY

Nach einem intensiven Jahr Musik fern der Öffentlichkeit darf der Erstling von Coco Galaxy um Alessandra Murer, Ralph Zöllig und Laurin Schwob nun endlich an die Welt getragen werden. „Utopian Dreams“ ist die dabei entstandene gebündelte Energie, direkt für Herz und Muskeln. Am 14. Februar, Valentinstag übrigens, machen wir im Jugendkulturhaus SENKEL in Stans alles bereit für einen unvergesslichen Abend. Diese Nacht läutet ein in die nächste Runde Coco Galaxy, denn wir haben Bock auf mehr und noch mehr!

Türöffnung
20:00
Konzertbeginn:
ca. 21:30
Share

Damit die Party ganz bestimmt steigt, holen wir vier unserer liebsten DJ’s nach Stans:

One Lucky Sperm aus Luzern kann nicht nur gut singen, er kennt auch als DJ die besten Tunes für Hüftgelenk und Nacken. 

BootyScout24 und Venuskeller, das sind zwei Jungs die Musik lieben und leben. Sie bringen die Party-Mucke an den Start wo du nach jedem zweiten Song fragen wirst: Wie hiess der Song eben? Den muss ich haben!

Besonders freuen wir uns auf Kack Musikk. Der Luzerner DJ rührt die Luzerner Musik-Szene kräftig auf. Unglaublich aktiv auch als Beatproduzent überzeugt er immer wieder aufs Neue mit vielschichtigen Grooves. Soeben hat er einen Remix von My Heart produziert, den kriegt ihr ebenfalls zu hören.

Zu guter Letzt kommt Phil Farway. Ein Nidwaldner der seinen Weg nach Luzern jedoch längst begangen hat. Deep House bis tief in die Nacht!

Tickets: 15.-
Erhältlich im 360° Stans und bei Coco Galaxy (Persönliche Nachricht auf FB oder unter band@cocogalaxy.ch)