22. November 2014

Vor dem Aprés-Ski: Die Bergparty im SENKEL!

Den 22. November solltet ihr euch in eurem Terminkalender fett anstreichen. An diesem Abend heisst es erneut SOS - Start of Season im SENKEL.
Wer letztes Jahr schon da war weiss, dass SOS durchaus auch für 'Super Oberhammer Sause' stehen könnte.
Um das Vorjahr in den Schatten zu stellen, haben sich die schneebegeisterten Jungs entschieden. noch ein Bricket oder zwei mehr in den Ofen zu schmeissen!

Vorverkauf 10.-
Abendkasse 15.- 
ab 18 Jahren

VVK im 3sixty Stans und Arena Buochs

Konzertbeginn:
22.00 Uhr
Share

Wir dürfen euch verkünden, dass es dieses Jahr nicht nur einen, sondern ZWEI Floors geben wird.
Unsere 041 Homies Cocobello X Birdman werden dir auf dem WC-Floor etwas elektronischen Ohrenzucker verabreichen.
Auf dem Mainfloor werden ab 22.00 Uhr die vereinten geilen Siechen aka. UNITED DIGGAZ die ersten fetten Töne auftischen. Dies wird nicht nur auditiv, sondern auch visuell mit den zugehörigen Videoclips sein.

Ein weiteres Highlight des Abends wird unser Liveact RHYMAN sein. Der Rapper wird mit seinem Bro DJ TACTIQAL ein paar Tracks zum Besten geben. Zudem wird an diesem Abend DJ REMY an den Plattentellern stehen. Ein wahrer Eyeporn diesem Herrn der alten Schule beim Wechseln des Vinyls zuzusehen.

Und das alles für läppige 10 Fränkli im Vorverkauf, oder 15 Franken an der Abendkasse.
Also legt schon mal eure Tanzstiefel bereit, wir stellen das Bier kühl und dann bis bald im SENKEL.

Ola at cha