29. März 2014

Simplicity, Ropick, Royal Tom

Zum vierten Mal wird im Senkel unter dem Motto „Hit Happenz“  kräftig gefeiert. Mit elektronischen Beats bis in die frühen Morgenstunden tanzen, feine exklusive Drinks an der Bar schlürfen oder einfach nur neue Leute kennen lernen. Das alles ist möglich an der Hit Happenz – Spring Edition.

Deep House, Electro, Hip Hop!

Vorverkauftickets sind für 10 Franken exklusiv bei ausgewählten Personen und im Internet (siehe Link unten) zu kaufen!

Türöffnung
22:00
Unterstützt von
Share

Der Fühling steht bereits vor der Tür und will mächtig gefeiert werden. Für den frischen Sound sorgen Simplicity, der mit seinen Club Autritten schon manche Bude zum brodeln brachte,  Royal Tom,  der gekonnt aus seiner breiten Musikpalette auszuwählen weiss und auf das Publikum eingehen kann und Ropick, der als Gastgeber mit seinen harten Klängen die Stimmung weit über den Frühlingstemperaturen aufheizen wird.

Auch dieses mal wird es wieder einige Specials geben. Neben einigen frühlingshaften Drinks, gibt es bei uns exklusiv eine Neuheit welche erst  im Sommer auf dem Getränkemarkt zu kaufen sein wird. Neben der speziellen Springdeko, warten noch viele weitere blumige und herzwärmende Überraschungen auf euch!