17. Oktober 2014

Rock. Geschichte. Rock. Legenden.

Erlebe Rockgeschichte und legendäre Songs hautnah - mit Ray Wilson & Genesis Classic Quintet. Ray Wilson bringt den genialen Sound der früheren Rockband Genesis mit den damaligen Sängern Peter Gabriel und Phil Collins auf die Bühne im SENKEL zurück.

Für den Vorverkauf benutze bitte den untenstehenden, roten Link.
50 Tickets zusätzlich an der Abendkasse erhältlich.

Ermässigter Eintritt für Auszubildende & Studierende.

Türöffnung
19 Uhr
Konzertbeginn:
20 Uhr
Share

Genesis gilt als eine der grössten Rockbands der vergangenen Jahre. Nachdem Peter Gabriel die Band verlassen hatte, übernahm Phil Collins neben dem Schlagzeug auch den Gesang. Nach dem Weggang von Phil wurde 1996 der schottische Rocksänger Ray Wilson Leadsinger der Band Genesis.

Heute noch spielt und singt er all die bekannten Lieder von Genesis, aber auch von den andern ehemaligen Bandmitgliedern wie Peter Gabriel, Mike Rutherford, Steve Hackett usw.

Genesis gibt keine Konzerte mehr, aber Ray bringt all die Lieder und den Sound in hervorragender Qualität zurück auf die Bühne, und dies vor allem auch in kleinerem Rahmen wie beispielsweise im
SENKEL in Stans.