13. Dezember 2014

Local Electronic Night

Jfishevents presents TECHNICAL |  Local Electronic Night
TechHouse | House |  Electro

Am Samstag 13. Dezember 2014 kommen alle Freunde der elektronischen Tanzmusik auf ihre Kosten. Der Abend steht ganz im Zeichen einer „Local Electronic Night“. Downwood‘s finest electronic DJs werden den Senkel in ein Tollhaus verwandeln und das Publikum mit elektrisierenden Klängen und elektronischen Leckerbissen verwöhnen.

Eine Grossauswahl an Drinks, viele tolle Specials und eine geballte Ladung feinster elektronischer Musik erwarten euch.

Also lasst euch diesen Abend auf keinen Fall entgehen & bis bald im Senkel!

 

Eintritt 10.-
Ab 18 Jahren

VORVERKAUF ab 20. November im Arena Sport Buochs & 3sixty Stans

 

Türöffnung
22.00 Uhr
Unterstützt von
Share

►►►►►► LINE UP ◄◄◄◄◄◄

ROPICK

Talentiert, ehrgeizig und voller Energie steckt der DJ und Producer Ropick. Er wird die EDM-Anhänger mit seinen besten House- & Electrobeats in Ekstase versetzen. Der unermüdliche Jungsporn hat schon mehrere Tracks selbst produziert und somit sein Können unter Beweis gestellt.

https://soundcloud.com/ropick-1

 

SOLODUO

Die Jungs von Soloduo beherrschen  ihr Metier wie kaum ein anderer. Vor allem in Luzern und Umgebung sind sie sehr bekannt und beliebt. Sie stehen unter anderem oft im Sedel oder im Rok an der legendären Afterhour hinter den Turntables.

https://soundcloud.com/solo-duo

 

PROXI

Der hammerharte Sound von Proxi lässt keinen im Club still stehen.  Er weiss wie man das Publikum mitreist & für sich gewinnt. Der Stimmungsmacher schlechthin produziert seine eigenen Tracks und hat vor nicht allzu langer Zeit sein Talent für Techhouse entdeckt.

https://soundcloud.com/proxidnb

 

SMALL & TALL

Das DJ-Duo Small & Tall, ehemals Homie Beatz, wird ihrem Motto „Strictly Techhouse“ an diesem Abend absolut gerecht werden und euch melodiöse Beats und noch viel mehr Bass um die Ohren hauen.

https://soundcloud.com/marcadonna