27. Dezember 2014

Weichschpüeler-EP Party

Die Nidwaldner Hip Hop n`Roller von Pflegeleicht sind zurück mit einer neuen EP.
 
Ticketreservation unter: sachen@pflegeleichtband.com
 
Eintritt: CHF 20.-
 
 
 
Türöffnung
21.00
Konzertbeginn:
22.00
Konzertschluss:
04.00
Share
„Nid ganz putzt, aber trotzdem mit allne Wasser gwäsche!“
 
In den 12 Jahren Bandgeschichte ist schon viel Schweiss und Bier geflossen auf den Konzerten von Pflegeleicht.
Und so wird es auch am 27.Dezember 2014 wieder sein.
Dann feiern die sieben Nidwaldner Hip Hop n`Roller nämlich ihre neue, durch Crowdfunding finanzierte EP im Senkel.
Nach der intensiven Studiozeit freut man sich jetzt umso mehr auf die Bühne. Und vorallem auf jene des Senkels. Waren sie doch die allererste Liveband, die 2012 auf den Brettern des neueröfneten Jugend- und Kulturhauses gespielt haben. Pflegeleicht spielen authentischen Live-Mundart-Rap mit viel Draht zum Publikum.
Als Support sind ihre Nidwaldner Freunde Criga, Bani Jackson und Absolem am Start.
Ab Konserve hört man DJ Murphy, DJ Remy und DJ Nomas mit Old School, Funk und Breaks.