31. Dezember 2014

Die legendärste Motto-Party des Jahres geht in die 3. Runde!

FRSH KMPNY präsentiert:

SILVESTER-SAUSE #3 meets WILD WILD WEST

Die legendärste Motto-Party des Jahres geht in die 3. Runde!
Bald schon Tradition: Zum glorreichen Abschluss des Jahres findet im Senkel die grosse Silvester-Sause statt!

Dieses Jahr unter dem Motto: WILD WILD WEST

Mittwoch, 31.12.2014
22:00 bis spääät!
Senkel, Schwybogen 4, 6370 Stans

Vorverkauf im 360° Shop, Dorfplatz 6370 Stans
Vorverkauf 20.- (ab Dezember)
Abendkasse (solange Vorrat) 25.-

Türöffnung
22.00
Share

Folgende Saloon-Musiker garantieren für alle IndianerInnen, SheriffInnen, Lucky Lukes, Cowboys & Cowgirls einen musikalischen Leckerbissen. Von Klassikern der Golden-HipHop-Era über elektronische Tanzmusik bis hin zu Drum&Bass!


Im Saloon treten auf:

✶ DJ TACTIQAL (Jungle Raiders) ✶
Er ist nicht nur als Jungle-DJ bekannt, denn genau so gross ist seine Liebe zum HipHop. Ausserdem steht DJ TactiQal mit dem Rap-Artist RHYMAN auf der Bühne. An Silvester wird er dich mit fetten HipHop Beats ins neue Jahr begleiten.

✶ CEDJ (United Diggaz) ✶
Kurz nach Neujahrsstart wird der DJ der erfolgreichen "Vereinigten geilen Siechen" die Plattenteller übernehmen. Der Lokalmatador, welcher jedoch schon seit längerem über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt geworden ist, wird den Saloon im frisch gebackenen Jahr 2015 zum Kochen bringen.

✶ STRAHLEMANN & TÖNE ✶
Der TechHouse-DJ aus Luzern, welcher seinen exzellenten Musikgeschmack bereits an der DEZIBELLE im Senkel bewiesen hat, wird die ersten elektronsichen Töne im neuen Jahr spielen. Melodiös und tanzbar, da wird kein Bein mehr still stehen!

✶ DJ TRICE (Insane / TBIBT) ✶
Der gebürtige Nidwaldner startete als Drum & Bass MC, bis er selbst begann mit Vinyl aufzulegen. Zum Glück, denn dies beherrscht er als sei es sein Element! Er wird die Party zu einem würdevollen Abschluss bringen!

Verkleidung ist Ehrensache im Wilden Westen!
Wir freuen uns auf Dich!