24. Januar 2015

Deephouse. Techhouse. Drum and Bass.

Tanzrausch
Die Deephouse, Techhouse und DnB Party, die Euch in den Rausch versetzt!

Abendkasse 15.-

Türöffnung
22.00 Uhr
Share

Der Rausch wird vom Youngstar und Newcomer DJ Taym eröffnet und anschliessend von Dj Noel, welcher mit berauschenden Deep- und Techhouse Klängen überzeugt, fortgesetzt. Nebenbei werdet Ihr auch mit befreiendem Bier an der Bar, in die richtige Stimmung kommen!

Zum Höhepunkt des Abends wird euch SOLODUO, bekannt von der Luzerner Dj Szene (ROK), in den Bann des fast schon affrodisierenden  Techhouse ziehen und euch nicht so schnell wieder loslassen.

Diejenigen die nach dem Ritt durch die Deephouse und Techhouse Welt noch nicht genug haben, können zum Schluss mit dem hiesigen DJProxi in die bezaubernde Welt des DnB eintauchen. So dass auch die begnadetsten Raver mit einem kleinen (Muskel-) Kater am Sonntag erwachen.

Unsere Truppe, bestehend aus 11 Deephouse und Techhouse liebenden Jungs, wir  freuen uns auch auf DEINEN TANZRAUSCH!  

Lass auch dich in den Rausch versetzen!