05. Dezember 2015

Finest of D'n'B pres. by "Drum Army".

Wir, die „DRUM ARMY CREW“, präsentieren euch die erste Ausgabe unserer Eventreihe „NEUROTICA“.

Am 5. Dezember werden wir den SENKEL in Stans so richtig zum Beben bringen! Für die Erstausgabe der auf dem „DRUM`N`BASS“-Genre „NEUROFUNK“ basierenden Eventreihe holen wir keinen geringeren nach Stans als den tschechischen Durchstarter „A-CRAY“.

 

Abendkasse 10.-
Ticketverkauf ab 21.45 Uhr. Keine Minute früher.

Türöffnung
22:00 Uhr
Share

„A-CRAY“, bürgerlich Ondrej Krejcik, veröffentlichte in den letzten Jahren Tracks bei international bekannten Labels wie „EATBRAIN“, „NEODIGITAL“, „TITAN“ oder „SYNDROME AUDIO“. Die letzten zwei Jahre spielte er am „LET IT ROLL FESTIVAL“, dem grössten „Drum`n`Bass“-Festival der Welt. Bei der letzten Ausgabe hatte er die Ehre die Mainstage als letzten Act zu rocken!

Die zweite Prominenz am 5. Dezmeber heisst „MC STONE“. Dir sagt dieser Name noch nichts? Dann wirst du den Namen des englischsprachigen MCs mit österreichischen Wurzeln nach „Neurotica“ sicherlich nicht mehr vergessen! Das Programm wird durch unsere sechs hauseigenen DJs „LAW&ORDER“, „EMTIX“, „XYLO“, „TRONIC“ und „ALPHAIRIE“ ergänzt.

Visuell verwandeln „LASER & LIGHT PROJECT“ mit ihren Lasern und Visuals den SENKEL in eine spektakuläre Raverhöhle!