28. November 2015

Die ehemalige Bergsause startet im Tal auf ein Neues.

Am 28. November steigt bereits zum dritten Mal die SOS – Start of Season Party. Bei diesem jährlichen Happening möchten wir mit dir und deinen Freunden das erste Kissenschütteln von Frau Holle zelebrieren. Wer schon mal da war weiss, dass man sich den 28. November dick in Grossmutters Küchenkalender eintragen sollte.

Wir dürfen euch wiederum verkünden, dass es dieses Jahr nicht nur den SENKEL Standardfloor, sondern auch den second WC-Floor geben wird.

Ola at cha

Vorverkauf 10.-
Abendkasse 13.-
VVK im arena sport Buochs und 3sixty Stans

Türöffnung
22:00 Uhr
Share

Auf dem Mainfloor werden ab 22.00 Uhr die beiden Buochser DJs CE-DJ und BIG-D für die Akkustik sorgen.
Eines der Highlights des Abends wird unser Liveact MARASH&DAVE sein. Die beiden luzerner 041-Rapper, die diesen Sommer unter anderem auf grossen Bühnen wie dem Openair Frauenfeld und St. Gallen performen durften, spielen live in Stans! Nach diesem kulturellen Highlight wird DJ STILL PHILL euch nochmals richtig einheizen.
Lucerne`s finest also!

Wer nicht viel von Hip-Hop Konzerten hält, kann sich in der Zwischenzeit auf dem Second Floor austoben. Auf ihm werden euch DJ JackManiels & DJ Al-Bird durch den Abend führen.

Das alles gibts für läppige 10 Fränkli im Vorverkauf, oder 13 Franken an der Abendkasse.
Also stellt schon mal eure Tanzstiefel bereit, wir stellen das Bier kühl und dann bis bald im SENKEL.