26. März 2016

Butterfly

Bereits vor zwei Jahren fand unsere erste Party unter dem Namen „Let the story begin“ statt. BAMMS lernte dazu, entwickelte sich, wurde ein offizieller Verein und organisierte weiter tolle Partys. Voller Energie, Vorfreude und Stolz platzen wir fast und präsentieren dir hiermit unser grosses Vorhaben vom 26. März 2016:

Mit dieser Party werden wir die Partyreihe „Insecticide“ eröffnen. Tönt doch böse und zerstörerisch, nicht? Zudem werden wir jede „Insecticid-Party“ einem bestimmten Insekt widmen. Dieses Mal ist der Untertitel „Butterfly“. Sein Symbol und seine Bedeutung passen perfekt zu unserem Headliner…

LINE-UP
InsideInfo – Viper Recordings – UK
MC Fava – Hospital Record – DE
PK Squard – TBIBT – NW
Aaka – Drum Army – NW
Sodium & Chloride – BAMMS – NW
Tortey – BAMMS – NW
 

Eintritt: 15.-
Türöffnung: 22:00 Uhr

Unterstützt von
Share

INSIDEINFO (UK)
InsideInfo kommt aus London und ist Mitglied von Viper Recordings. Im Drum and Bass - Business gehört er fast schon zu den alten Hasen und ist einer der momentan angesagtesten Produzenten. Mit seiner eher harten Musik prägt er die Szene enorm! 
Seine Hits sind für uns Jugenderinnerungen vom feinsten. Mit seinen Liedern wie z.B. „Metamorphose“ oder  „Mythos“ begann bei uns die Begegnung mit dem Neurofunk. Seit Jahren vergöttern wir seinen Sound und nun sind wir in der Lage ihn für euch nach Stans in den legendären Senkel zu holen. Für uns ist dies ein riesiger Erfolg und eine grosse Ehre!


MC FAVA (DE)
Der Drum and Bass - MC und Vocalist wohnt in Freiburg in Deutschland. Er ist Mitglied von Hospital Records, die ihren Sitz in London haben und eines der weltweit besten Drum and Bass Labels. Durch seine Jahre langen Erfahrungen weiss MC Fava genau, wann er den DJ am Mikrofon mit seiner berührenden Stimme zu unterstützen braucht oder wann die Musik für sich selbst spricht. Er ist ein sehr gefragter Mann, der bereits viele Auftritte auf der ganzen Welt erleben durfte.
Egal ob in Zürich oder am Let it roll Openair 2015 in Tschechien, seine Stimme und seine Show hat uns bis jetzt den Abend jedes Mal versüsst. Lass dir dies nicht entgehen!