24. Juni 2016

Neurotica geht in die zweite Runde.

Neurotica geht in die zweite Runde, Signal zittert mit!

Signal (NL)
Xylo b2b Emtix
Tronic b2b Exp
Co.op
Alphairie

Ticketverkauf ab 21:45 Uhr.
Klubbetrieb ab 22:00 Uhr.
Eintritt 15.- Abendkasse.

Unterstützt von
Share

Die wohl jüngste Drum & Bass Crew der Schweiz lädt zur zweiten Neurotica ein. Mit Signal steht junger Besuch aus den Niederlanden an. Mit Releases auf Critical Music, Xtrah's Cyber und Noisia's Invisible Recordings stellte der erst 17 Jährige Jonathan Kievit sein Talent mehr als nur unter Beweis. Die Drum Army präsentiert euch mit Signal einen hochkarätigen Neurofunk Act, welcher euch garantiert einen unvergesslichen Abend beschert.

Unterstützt wird er von den Drum Army DJs, welche sich schon in zahlreichen Bassschlachten beweisen konnten.