26. November 2016

Die ehemalige Bergsause startet im Tal auf ein Neues.

Am 26. November steigt bereits zum vierten Mal die SOS – Start of Season Party mit Madlä aka. DJ REMY, CE-DJ und Prince Boogie.

 

Vorverkauf ab 7. November im arena sport Buochs und 3sixty Stans

Vorverkauf 10.-
Abendkasse 13.-

 

ab 18 Jahren

 

Türöffnung
22:00
Konzertschluss:
04:00
Share

Bei diesem jährlichen Happening möchten wir mit dir und deinen Freunden das erste Kissenschütteln von Frau Holle zelebrieren. Wer sich am letzten November Wochenende schon mal in den SENKEL verirrt hat weiss, dass man sich den 26. November dick in Grossmutters Küchenkalender eintragen sollte.
VVK ab 7. November im 3sixty Stans und Arena Buochs.

Auf dem Mainfloor wird ab 22.00 Uhr Madlä aka. DJ REMY die ersten Scheiben auflegen. Er ist einer der alten Schule und wird deshalb neben einem grossen Durst auch ein best-of seiner Plattensammlung in den SENKEL bringen.
Anschliessend wird euch unser guter Freund CE-DJ mit einem „visual set“ unterhalten. Nebst den passenden Videoclips wird er sicherlich auch das ein oder andere Skifilmsegment mit fetziger Musik auftischen.

Als Headliner des Abends wird euch der Luzerner und zweifacher Red Bull threestyle Teilnehmer Prince Boogie die Ohren reichlich bezuckern. Währenddem Boogie 1998 noch die lokale Skater- und Snowboardszene unsicher machte, bespielt er mit seinem Mash-Up Sound heute ein feierwütiges Publikum, welches sowohl in den urbanen Clubs und alpinen Skigebieten in der Schweiz, als auch in den unerforschten Partytempel des nahen Auslands zu Hause ist. Er freut sich extrem am 26. November den Ort des Geschehens beschallen zu dürfen.