03. Dezember 2016

Für die erste Ska Night im SENKEL, konnten wir niemand geringeres als die acht Querköpfe aus dem Schwarzwald für euch buchen!

Eintritt: 20.- (für Studenten, Lehrlinge und alle unter 18 Jahren nur 15.-)
Türöffnung: 20:00 Uhr
Ab 16 Jahren

Share

Acht Querköpfe, die seit 18 Jahren gemeinsam Songs schreiben, Alben aufnehmen und Konzertsäle rocken. Längst zählen No Authority zu den Pionieren des Skapunk, worüber sich die Band manchmal selbst am meisten wundert. Eine Rhythmusgruppe mit der Gewalt einer Abrissbirne, die zur Hardcore-Formation mutiert wäre, hätte sie nicht die Lässigkeit des Ska entdeckt. Vier Bläser, die ihre Töne so präzise treffen wie der Zahnstocher die Olive, aber ohne die Wucht des Punkrock in einer Jazzcombo gestrandet wären. Und ein Gesang, dessen Stimme mit dem Klanggefüge harmoniert wie Schnitzel mit Pommes, weshalb die Melodien schneller im Gedächtnis bleiben als Sprüche von Bud Spencer und Terence Hill.

Der Abend wird mit M’Ghadi als Support Band bestens abgerundet.