10. März 2017

Album Taufe Side A&B

Ab 16 Jahren

Eintritt Erwachsene 25.-

Schüler/Studenten 20.-

 

„Bin zwar bisschen verstaubt aber noch lange nicht veraltet und schon gar nicht eingerostet“, witzelt Reto Burell über sich und sein Handwerk.

Türöffnung
20:00 Uhr
Konzertbeginn:
21:30 Uhr
Share

In den 20 Jahren erlebte man Reto Burell auf der Bühne wie auch auf Tonträgern immer wieder Rockig mit seiner Band oder dann ruhiger und akustisch als Solo-Act und in Kleinformationen.

Mit seinem neuen und neuntem Werk ‘SIDE A&B’ nimmt uns Reto Burrell in beide seiner Musikalischen Welten gleichzeitig auf. Diese zwei Seiten sind auch so auf dem neuen Album aufgeteilt. Side A mit Band, Side B akustisch.

Geschrieben, produziert und aufgenommen wurde alles vom Reto Burrell himself. Nach einer persönlichen Achterbahnfahrt in seinem privaten Leben in den letzten 2-3 Jahren, scheint  Reto Burell nun endlich auch in seinem inneren Keller aufgeräumt zu haben.