25. März 2017

with A.M.C & Six Blade

LINE-UP:
A.M.C (Titan Records, UK)
Six Blade (Titan Records, UK)
Nade (JUR Records) b2b Styx (Project Riot)
Paranox (BAMMS)
Audard b2b Compact (BAMMS)

Special Laser, Light & Visual Show by Laser&Light Project
Flyer by Samuel Rossi
Doors: 22 pm
Entry: 15.-
Age: +16

Unterstützt von
Share

Am 25.03. laden wir das englische Label „Titan Records“ in den SENKEL nach Stans ein! Labelboss A.M.C (UK) wird sein Label höchstpersönlich repräsentieren. Durch seine atemberaubenden DJ-Sets auf der ganzen Welt und seinen Releases wurde er in den letzten Jahren zur richtigen Drum`n`Bass-Legende. Sein Talent hinter den Decks kann man nicht in Worte fassen...dies muss man definitiv gesehen und gehört haben!

Und wir legen noch einen drauf! Neben A.M.C wird auch Six Blade (UK) Titan Records vertreten.

Aus der Schweiz werden Dj Styx von Riot und Djane Nade von Jur Records ihr Können zeigen. BAMMS Djs werden für das passende In- und Outro sorgen.