16. September 2017

w/ DLR (UK) & MC Gusto (UK)

SOFA SOUND LAUNCH PARTY

LINE-UP:
DLR (Dispatch, Metalheadz - UK)
MC Gusto (Dispatch, Renegade Hardware - UK)
FYM (Skalator Music, RANDOM - Basel)
Xylo b2b SubVibz (Drum Army)
Sodium & Chloride (BAMMS)
Tortey b2b Compact (BAMMS, Jum up-Set)
Aphotic b2b Dusk (BAMMS)

––––––––––––––––––––––––
Special Laser, Light & Visual Show by Laser&Light Project
Flyer by Samuel Rossi

DOORS: 22 pm – 5am
ENTRY: 15.-
AGE: +16 

Unterstützt von
Share

Am 16.9.17 präsentieren wir euch das von DLR (UK) neu gegründete Label „Sofa Sound“ aus Bristol. 2013 begann DLR seine Solo-Karriere. Heute zählt er mit seinem Sound zu den angesagtesten Drum and Bass-Produzenten der Szene. Er brillierte mit Releases auf top Labels wie Metalheadz, Dispatch oder Shogun Audio. Natürlich erwähnen wir an dieser Stelle auch gerne sein hammer Album namens „Dreamland“ vom letzten Jahr. 

Wir freuen uns DLR (UK) mit MC Gusto (UK) mit neuer Musik im Gepäck im SENKEL willkommen zu heissen und somit die erste Sofa Sound Party der Schweiz für euch zu schmeissen.

Als Co-Headliner reist FYM von RANDOM aus Basel an. Xylo und SubVibz von der Drum Army Crew aus Stans werden die Party mit einem passenden Intro eröffnen. Von BAMMS dürfen dieses Mal Aphotic, Dusk, Tortey, Compact und Sodium & Chloride an die Decks.