29. Dezember 2017

gründe dein Team und werdet Senkel-Masters

5 Jahre Senkel

Wir blicken auf 5 ereignisreiche Jahre zurück. Das Jungendkulturhaus wurde während dieser Zeit ein Ort für grossartige Konzerte, Platten-Taufen von jungen Künstlern, Jubiläen sowie Theateraufführungen. Der Senkel ist ein Ort des Geschehens.

Danke euch allen, dass ihr bei uns im SENKEL eure kulturellen Bedürfnisse auslebt und umsetzt. Dass ihr bei uns neue Songs entstehen lässt, in der Beiz diskutiert und geniesst und ihr uns immer und immer wieder bei Konzerten und Partys besucht.

Türöffnung
20:00 Uhr
Share

*BEERPONG Senkel-Masters* 
29. Dezember 2017

Melde dein Team mit passendem Teamnamen hier an:
 *beizer@senkel.ch
First come - first serve.

Mit 20.- Teamfee seid ihr dabei!
Fairer Preis von 10.- pro Liter Bier.

19:30 Check-in im Senkel
20:00 Turnierbeginn

Es gibt fantastische Preise zu gewinnen!