21. Dezember 2012

Reggae/Dancehall/HipHop

Die neue Eventreihe im SENKEL, zum Auftakt mit Collie Herb, Criga und Redwan live in concert!

Afterparty by
G-RILLA Sound & Max RubaDub

Ab 16 Jahen, 10 Fr.

Türöffnung
21.00 Uhr
Konzertbeginn:
22.00 Uhr
Unterstützt von
Share

MOUNTAIN ECHO bringt euch künftig Konzerte und Parties, so laut und so lange, bis alle Berggipfel um Stans herum vom Echo erzittern. G-RILLA Sound, die bereits regelmässig Konzerte und Parties in Sursee und Luzern organisieren, starten ihre neue Eventreihe am 21.12 mit Konzerten von Collie Herb, Criga und Redwan.

Collie Herb, Singjay und Rapper aus Olten, ist in der Szene bekannt für seinen unverwechselbaren Style. Man könnte meinen, Collie Herb sei auf der Bühne geboren, so gekonnt ist seine Bühnenpräsenz. Dieses Talent brachte ihn schon auf die Bühne eines der grössten Reggaefestivals Europas, dem Rototom Sunsplash in Barcelona.

Criga wird allen aus Stans und Umgebung durchaus kein Unbekannter sein. Sein Stil zwischen HipHop und Reggae besticht mit seiner frischen und authentischen Art. Pünktlich zu seinem Auftritt am MOUNTAIN ECHO wird er sein neues Album fertiggestellt haben und somit brandaktuelle, noch nie gehörte Songs präsentieren.

Redwan, ursprünglich aus Ghana stammend, ist seit einiger Zeit mit Cookie the Herbalist zusammen unterwegs und begeistert das Publikum von Biel bis Zürich. Höchste Zeit, das neueste Talent im Schweizer Reggae/Dancehall Zirkus nach Stans zu bringen. Eines ist garantiert, wenn Redwan loslegt, steht die Bühne in lodernden Flammen.

Für die Afterparty ist neben dem Gastgeber G-RILLA Sound auch Max RubaDub verantwortlich. Max ist einer der zurzeit gefragtesten DJs in der Szene und rockte schon die Aftershow des Openairs Frauenfeld, nach Beenie Mans Auftritt.
Wer also nach den Konzerten noch nicht ins Schwitzen gekommen ist, wird spätestens an der Afterparty auf seine Kosten kommen.