16. Februar 2013

United Diggaz, Ropick & DJ Proxi.

STRICTLY DOWNWOOD DJS!
Hit Happenz,  die neue Party im SENKEL für all jene, die genug vom Einheitsbrei haben. Abwechslung bezüglich Musik ist hier die Devise. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, haben wir für jeden was dabei, versprochen!

Abendkasse, 10 Fr.

Türöffnung
22.00 Uhr
Konzertschluss:
04.00 Uhr
Share

Zuerst werden euch die United Diggaz mit fettem Hip Hop in die Gänge bringen, bevor sie dann mit ihrer Video-DJ Session etwas bieten, was Nidwalden so noch fast nie erlebt hat. United Diggaz sind bereits seit Jahren sehr beliebte und erfolgreiche DJs in der zentralschweizer Partyszene und zeichnen sich durch ihren hervorragenden Musikgeschmack aus.

Weiter geht es dann mit dem Besten aus dem Bereich Progressive und Electro House von Ropick. Erst kürzlich hat er einen Plattenvertrag mit einem amerikanischem Houselabel unterschreiben können und spielt bereits regelmässig in den Zürcher Nobelclubs Privé und Indochine.

Zum Schluss wird DJ Proxi dort weitermachen, wo Ropick aufgehört hat, und geht sogar noch weiter: Mit hartem Elektro bishin zu Drum n‘ Bass stellt er sicher, dass ihr am nächsten Tag alle müde und erschöpft seid und die Party nicht so schnell wieder vergesst. DJ Proxi weiss mit seinen harten Beats immer zu überzeugen und stand auch schon in der legendären Bar 59 hinter den Plattentellern.